Probleme mit bedingten Postfixen

Thomas Berger ThB at gymel.com
Sa Aug 25 16:22:58 CEST 2001

Lieber Herr Englert,

Es ist zu heiss.

Meine letzte Mail war die ueberfluessige Haelfte der
richtigen Korrektur.

Die Korrektur ist vor allem

#74 0 #00 0 #75 6 #zz 0

Sie sagen ja, dass die naechste *Kategorie* einen
Zwischenteil 6 provozieren soll, wenn ihre Nummer
kleiner gleich #76 (nicht in numerischer, sondern
in CFG-Ordnung) ist.

#t2 verhaelt sich aber wie eine Kategorie mit
unendlich kleiner Nummer, muss also mit einer
Konstruktion #zz ... abgefangen werden.
In sehr alten Versionen war das einmal anders,
da verhielt es sich wie eine unendlich grosse
Nummer (oder wurde ignoriert, zumindest aber
die Sonderkategorien #nr etc. waren immer
Kategorien, daher der falsche Tip)