Avanti-W: Log-Datei erzaehlt Maerchen, T. 2

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Aug 24 11:54:59 CEST 2001

Liebe Frau Koczian,

> Liegt der Fehler in der Kollision von Avanti-Job und Log-Datei-Sicherung an
> sich, oder wuerde das glatt gehen, wenn die Log-Datei-Sicherung ihrerseits
> korrekt funktionieren wuerde?

Korrekt heisst:
Satztabelle sperren (korrektes File-Locking, Bit umklappen,
Unlock) - Logdatei umbenennen - Satztabelle Freigeben
(korrektes File-Locking, Bit umklappen, Unlock) - Logdatei
wegkopieren - umbenannte Instanz loeschen.

Wenn Sie das meinen, wird auch avanti wohl keine Probleme
haben.

Wenn Sie eine Affinitaet zu Gluecksspielen haben, koennten
Sie versuchen, die Logdatei umzubenennen und dann zu
kopieren (Sie haben dann natuerlich im Datenbankverzeichnis
nur den aktuellen Teil der Logdatei)