Avanti-W: Nicht geloeschte Register-Eintraege

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Aug 23 09:45:44 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg,

At 08:52 23.08.01 +0100, you wrote:

>Kollegin K.:

> und
> >
>Es gibt offenbar Faelle, wo so etwas passiert. Wir konnten es noch
>nicht nachvollziehen. Wurde das auch woanders beobachtet? Wie waren
>da die Randbedingungen? (Plattform, Netzwerk, Startverfahren usw.)

Unsere Randbedingungen: NT4-Server, NT-Netzwerk. Der Neuaufbau selber
passiert aber nicht uebers Netz, sondern lokal auf dem Server, nachts,
angestossen per Batch-Datei. Der Befehl selber:

k:\allegro\index -f70 -n0 -m0 -d *k:\allegro\erwerb\erw -e
erw/k:\allegro\erwerb

Bei den letzten Neuaufbau-Aktionen waren die Kurztitel regelmaessig weg,
beim reinen Neu-Indexieren nicht, wenn ich nicht irre. Fuer heute nacht
habe ich eine reine Kurztitel-Erneuerung angestossen, das hat bisher immer
geholfen.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410