Avanti-W: Nicht geloeschte Register-Eintraege

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Aug 23 09:52:36 CEST 2001

Kollegin K.:

> Im uebrigen hat dieser Datenbank-Neuaufbau (neueste Versionen von index und
> qrix) wieder mal die Kurztitel zerstoert. Den Aerger hatte ich schon vor
> ein paar Monaten, aber frueher ist das doch nicht passiert???

Es gibt offenbar Faelle, wo so etwas passiert. Wir konnten es noch
nicht nachvollziehen. Wurde das auch woanders beobachtet? Wie waren
da die Randbedingungen? (Plattform, Netzwerk, Startverfahren usw.)

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de