Avanti: 'find' und interne Variable

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Aug 22 16:15:18 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg,
At 16:09 22.08.01 +0100, you wrote:

>Das passiert eigentlich nur, wenn die Indexparameter geaendert wurden
>und die #00 nun anders indexiert wuerde. Ist das so?

Nein, das ist nicht so. Wuerde es nicht voraussetzen, dass die
Indexparameter _waehrend der Laufzeit des Jobs_ geaendert wurden? Aber wie
auch immer, die Indexparameter sind seit Wochen nicht geaendert wurden, und
die Indexierung speziell der #00 ist schon viel laenger unveraendert.

Aenderung der #00 in einer Parameterdatei fuer Globale Manipulation hat
diese unangenehme Nebenwirkung nicht. Ich werde noch etwas experimentieren.

Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410