Avanti: 'find' und interne Variable

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Aug 22 17:09:30 CEST 2001

> Mache ich. Es wird aus der Flex-Dokumentation nicht an allen Stellen ganz
> deutlich, was nun gehen muesste und was nicht.
Auch da gibt es noch Redaktionsbedarf.

> Wie ist das eigentlich mit
> "insert $$-#kkf", "insert $T-#kkf", gehen diese Befehle schon?

Die sollten gehen.

> Aber etwas viel Unangenehmeres: der Job sollte #00 in einigen Saetzen
> aendern. Das hat er auch brav getan - aber die Registereintraege fuer die
> alte #00 sind stehen geblieben. Die neuen Eintraege wurden richtig erzeugt.

Das passiert eigentlich nur, wenn die Indexparameter geaendert wurden
und die #00 nun anders indexiert wuerde. Ist das so?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de