AW: Fehlermeldung von Avanti

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Aug 22 11:14:03 CEST 2001

Lieber Herr Scholz, liebe Liste,

At 10:44 22.08.01 +0200, you wrote:
>Lieber Herr Scholz,
>
>nur kurz eine Antwort zu der Teilfrage, die Sie zu Erstellzeitpunkt der
>Log-Dateien stellen:

>Leider :-( erstellt Avanti-w die Log Datei erst beim Beenden von Avanti,
>vielleicht auch, wenn ein neuer Tag anfängt ;-), jedenfalls können Sie die
>aktuellen Ergebnisse der Log-Datei erst sehen, wenn Sie Avanti beendet haben
>(Sie können ihn natürlich gleich wieder starten, das Schreiben der letzten
>Logs in die Datei findet beim Schließen von Avanti statt).

Zusatzhinweis zu diesem Thema, wenn Sie mit Avanti als _Anwendung_, nicht
als Systemdienst arbeiten: in Testphasen ist die Einstellung "display
incoming jobs" sehr hilfreich, wenn Sie Avanti auf Ihrem lokalen Rechner
haben oder jedenfalls eine Moeglichkeit, das Avanti-Server-Fenster
einzusehen. Das scheint ja der Fall zu sein, wie Sie schreiben. Spart die
Muehe, Avanti nur zu stoppen, um an die Log-Datei heranzukommen.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410