Antwort: Re: A99.lzh auf dem FTP-Server

Stefan.Haenel at rz-essen.de Stefan.Haenel at rz-essen.de
Mo Aug 20 17:26:48 CEST 2001

Ich konnte die frisch geholte Datei (stand Heute morgen)
Problemlos entpacken.

MfG
Stefan Hänel
Rechenzentrum des Bistums Essen

                    "Bernhard Eversberg"
                    <EV at buch.biblio.etc.t        An:     "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
                    u-bs.de>                     Kopie:
                    Gesendet von:                Thema:  Re: A99.lzh auf dem FTP-Server
                    Maiser at buch.biblio.et
                    c.tu-bs.de

                    20.08.01 18:08
                    Bitte antworten an
                    allegro

> ich habe eben mehrfach versucht, die aktuelle a99.lzh auszupacken,
bekomme
> aber jedesmal eine Fehlermeldung. Auch ein zweites Abholen hat nichts
> gebracht. Binaerer Transfer ist eingestellt, alle anderen gleichzeitig
> geholten Dateien liessen sich glatt auspacken, da richtet sich der
Verdacht
> doch eher auf die Datei selbst.

Koennen andere das bestaetigen? Ich nicht, die Datei ist identisch
mit derjenigen, die ich produziert habe, und die laesst sich
ohne Problem entpacken. Die Groesse ist 285.111 Bytes.

MfG B.E.