A99.lzh auf dem FTP-Server

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Aug 20 18:08:04 CEST 2001

> ich habe eben mehrfach versucht, die aktuelle a99.lzh auszupacken, bekomme
> aber jedesmal eine Fehlermeldung. Auch ein zweites Abholen hat nichts
> gebracht. Binaerer Transfer ist eingestellt, alle anderen gleichzeitig
> geholten Dateien liessen sich glatt auspacken, da richtet sich der Verdacht
> doch eher auf die Datei selbst.

Koennen andere das bestaetigen? Ich nicht, die Datei ist identisch
mit derjenigen, die ich produziert habe, und die laesst sich
ohne Problem entpacken. Die Groesse ist 285.111 Bytes.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de