Ein letztes Mal (hoffentlich): avanti-w

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Fr Aug 17 17:59:28 CEST 2001

Lieber Herr Berger, lieber Herr Schmid

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken - und mich gleich schon wieder mal korrigieren.

Die fehlende "|9" ist es wohl doch nicht gewesen. Denn jetzt geht es auch ohne. Da inzwischen auch im avdemo-Verzeichnis ein cat.log File zu entdecken ist, was vorher nie der Fall war, wird wohl doch eher Herrn Bergers Vermutung mit den Zugriffsrechten zutreffen.

Ich hatte vorhin gleichzeitig mit dem hinzufügen von "|9" auch die Zugriffsrechte des avanti-w-Verzeichnisses, die auf Jeder/"vererbbare  übergeordnete Berechtigungen übernehmen" mir deaktivierten Checkboxen für Zulassen gesetzt waren - Zustand nach der Installation von avanti-w - einmal explizit auf Jeder gesetzt.

Der Lohn dieser Ungeduld, zwei Dinge auf einmal zu ändern (aber pardon, es ist Freitag nachmittag) war denn zwar einerseits, daß es funktionierte, aber andererseits die Verunsicherung der Diagnose, woran es denn nun gelegen hat.

Herzliche Grüße
R. Henkel