Frage an avanti-w Kenner

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Fr Aug 17 17:16:54 CEST 2001

Lieber Herr Schmid,

> Sicherheit) die Syntax "#00 |9?5", schreibe also das Register nochmal

Das hat offenbar geholfen. Ist sicher auch korrekter, nur da es bei avanti-x
auch ohne |9 ging, habe ich darauf nicht weiter geachtet.

Nun kann ich nicht nur neue Datensätze schreiben, sondern sehe, quasi als
Sünden-Register, auch fast alle meine alten Versuche.

Ich würde mich zu der Hypothese versteigen, daß meine neulichen Probleme
(PHP hängt) auch auf diese Sache zurückzuführen ist.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld und nochmal schönes Wochenende

MfG
R. Henkel