Kommentarzeichen in Parameterdateien

Jochen Thamm thamm at leopoldina-halle.de
Fr Aug 17 16:15:13 CEST 2001

> Liebe Frau Tews,

> // vor
>
> Das Argument kann ich nicht so recht gelten lassen. Es müßten sich Scharen
> von C++-Programmierern über die schwere Lesbarkeit ihrer Programme
> beschweren.

oder anders herum: es freuen sich scharen von allegrologen ueber
die leichte lesbarkeit ihrer parameterdateien. (leicht bezieht sich
wirklich nur auf lesbarkeit nicht auf verstaendlichkeit) Als nachteil
sehe ich, dass beim vergleich des inhalts von 2 dateien der
windows-commander die beiden leerzeichen nicht als unterschied
anzeigt, aber sollen wir auf den auch noch ruecksicht nehmen?

mfg

Jochen Thamm
Bibliothek der Leopoldina
PF 110543,D 06019 Halle