Frage an avanti-w Kenner

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Aug 17 15:56:46 CEST 2001

Lieber Herr Henkel,

> EXCEPTION-Error (memory access) in program "procav.exe" und was ist
> erfahrungsgemäß die Ursache?
>
> Ich erhalte das jedesmal beim *ersten* Kontakt mit dem
> avanti-w-Server.

Es ist so ziemlich die einzige Fehlermeldung, die avanti
hat. Falsche Konfigurationseigenschaften, Falsche
Rechte auf Dateien, Falsche Jobs, Zu lange Jobs,
zu viele Jobs,

sehr beliebt: Keine create-Permission fuer die .log,
weil Verzeichnis falsch angegeben oder Betriebssystem
dagegen ist.

Haben Sie Dr. Avanti schon gefragt? Vielleicht ist
es ja doch nicht der "erste Kontakt" sondern bei
entsprechend kleinschrittiger Vorgehensweise erst
ein folgender? ( http://www.gymel.com/cgi-bin/av-doc.pl )

> Wie konfiguriere ich übrigens avanti-w (neue DB, neue Nutzer), wenn es
> als Systemdienst läuft? Starten von avanti-w.exe?

Ja. Ich weiss allerdings nicht, ob Sie den Systemdienst
dann neu starten muessen, damit er die Aenderungen
kennt.