Update mit Teilfeldern

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Fr Aug 17 13:56:34 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg.

> und welches waere das beste? WENN man da schon dran geht, dann
> soll's nicht irgendeine Loesung sein, sondern die beste, das ist ja
> wohl klar.

# oder ! fallen ja wohl aus. Aber vielleicht //. Das kommt in der
Exportsprache (außer möglicherweise in Zeichenketten) nicht so oft vor,
wäre auch keine neue Erfindung, sondern ist mancherorts schon usus. Und die
Konvertierung alter Dateien stelle ich mir auch nicht gar zu schwer vor.

Allerdings fällt mir im Moment nicht zweierlei ein, was ich für dieses "neue
Feature" hergeben sollte :-).

Viele Grüße und schönes Wochenende
R. Henkel