Avanti

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Aug 16 14:50:28 CEST 2001

Liebe Liste,

da ich gerade Probleme mit Avanti hatte, wollte ich fragen, ob ich etwas
übersehen habe oder es vielleicht noch nicht deutlich gesagt wurde, daß das
neue provav.exe mit dem Write-Befehl sensibler umgeht.

In der Avanti Hilfe steht zwar:
    Das Zeichen " wird vorn und hinten entfernt. Man braucht es, falls der
Text mit
    einem der folgenden Zeichen oder mit Leerzeichen anfängt.
aber das avanti aus einem

write <GEFUNDEN> lastnum n

ein

<Gf:\ssgfi.dn0FU1f:\ssg-geo\f:\ssgfi.dn01>00047

macht, hatte ich so nicht vorhergesehen, zumal es mit der letzten Version
klaglos funktionierte.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
D-37073 Göttingen
Germany