AW: Frage allegro/PHP Produktionssystem?

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Do Aug 16 07:59:07 CEST 2001

Hallo Herr Höppner,

leider habe ich nichts "Fertiges" für PHP, werde aber in den nächsten vier
Wochen an eben so einem Projekt arbeiten. Deshalb schließe ich mich Ihrer
Frage an: Wenn jemand so etwas schon hat und zur Verfügung stellte, wäre das
auch für mich sehr hilfreich.

Ansonsten, wenn sich hier noch nichts findet: Ich muß mich bis spätestens
Anfang des neuen Semesters (bei uns am 1. Oktober) damit beschäftigt haben,
da dann unsere Bibliothek in Benediktbeuern online gehen soll. Und nach
ersten Kommunikationsversuchen mit PHP und Avanti habe ich mich auf PHP
festgelegt.

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
      EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 23, D-82347 Bernried, Deutschland

  Telefon  +49 8158 / 90 34 99
  Fax      +49 8158 / 90 35 99
  Mobil    +49 179  / 52 82 414
  eMail    mailto:harald.schmid at t-online.de