Tabellen

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Mi Aug 15 11:03:53 CEST 2001

Vielen Dank. Hab mich aber doch für Tab entschieden. Finde die
Tabellierungsmöglichkeit ein sehr mächtiges Instrument. Daten können sehr
einfach in Excel oder noch besser Access verarbeitet werden.
Habe aber noch eine andere Frage.
Wie kann ich den Beginn eines Feldes mit einem Grossbuchstaben erzwingen. In
der cat.api geht das z.B. mit "q A/Z 97". Wo muss ich in der dwrtf.apr
drehen, damit das Feld Zusatz zum Sachtitel, das kleingeschrieben eingegeben
wurde, mit einem Grossbuchstaben beginnt. Weiss da jemand Bescheid?
Danke
Wolfgang Grieser