11 Register = 1 Index ?

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Sa Aug 11 12:24:03 CEST 2001

Kollege Goldt schreibt:

> Die Infos haben mir sehr geholfen, die Exportsprache zu verstehen.
> Das Kopfbefehle und Sprungmarken die Register definieren, ist mir garnicht
> aufgefallen. Ich dachte dabei immer an Druckausgaben auf Karten.
> Vielleicht kann man die Infos ja in eine FAQ aufnehmen ?

Im Handbuch 10.2.1.2 steht zum Befehl  ak=...
"Dieses ist der wichtigste Parameter ueberhaupt".
Sowas sollte man, mit Verlaub, nicht ueberlesen. Der Abschnitt
erklaert dann ganz genau die Wirkungsweise.
Wir werden fuer wichtige Fragen der Parametrierung noch einige
Hilfetexte fuer a99 machen muessen, die dann zu den richtigen
Stellen des Kap. 10 hinfuehren - welches schon in RTF vorliegt.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de