11 Register = 1 Index ?

Sven Goldt goldt at solidmedia.de
Sa Aug 11 11:00:07 CEST 2001

On Fri, Aug 10, 2001 at 11:09:45PM +0200, Roland Henkel wrote:
> Hallo Herrr Goldt,

Hallo Herr Henkel !

> So in Kürze läßt sich Ihre Frage leider nicht erschöpfend beantworten.
> Welche Parameterdatei haben Sie denn als Muster? Etwa die von vd17? :-)

Da gab es ja zum Glück noch den Herrn Pfeiffer, der sowas gemacht hat ;)
Jetzt geht es um 'normalen' Bucherwerb/Medienerfassung an der TU München.

> Prinzipiell läßt sich vielleicht das Verfahren so schildern:

Die Infos haben mir sehr geholfen, die Exportsprache zu verstehen.
Das Kopfbefehle und Sprungmarken die Register definieren, ist mir garnicht
aufgefallen. Ich dachte dabei immer an Druckausgaben auf Karten.
Vielleicht kann man die Infos ja in eine FAQ aufnehmen ?

Vielen Dank und schönes Wochenende,
Sven Goldt