Druckproblem!

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Aug 8 10:59:01 CEST 2001

On 23 Jul 01, at 10:42, Bach, Stephan wrote:

> Bei der Programmierung von einem Druckmodul habe ich das Problem, daß A99
> konsiquent auf einen Zeileneinschub besteht.

Wie und wo macht sich das bemerkbar?

> Habe folgendes in der *.?pr versucht:
>
> $0,0 - keine Reaktion!
>
> #0 - keine Reaktion!
>
> zi=0 - keine Reaktion!
>
> An den Druckereinstellungen scheint es nicht zu liegen.
>
> Kann es sein, daß mir die longhead.rtf einen Strich durch die Rechnung
> macht, weil diese alle Änderungen in der *.?pr zunichte macht?

Nein, da kommt kein Zeilenvorschub drin vor.
Wenn Sie das Ergebnis statt auf Drucker in eine Datei ausgeben
lassen, sehen Sie genau, was da so alles steht, und von da aus
kann man analysieren, wo es vielleicht herkommt.

MfG b.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de