Vollanzeige avanti

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Fr Aug 3 09:20:10 CEST 2001

Hallo Herr Kuhn, liebe Listenleserinnen und -leser,

zuerst sah ich keinen Zusammenhang zwischen meinem Problem,
(-> Index-Nachladeprobleme unter avanti-x) und dem, mit dem Sie sich herumschlagen - deshalb erst jetzt meine Frage:

Werden die betreffenden Titelabschnitte während der Abarbeitung der
Anzeigeparameter nachgeladen?

Und eine Frage an die Entwicklungsabteilung (evtl. für die Zeit
nach dem Urlaub ;-): wird die UNIX-Version des avanti-Servers weiter-
entwickelt?

Viele Grüße
Anando Eger