Vollanzeige avanti

Robert Fischer rfb at blinx.de
Fr Aug 3 02:44:23 CEST 2001

Hallo Herr Kuhn,

Da ich in der Liste nichts weiter dazu las, sende ich dieses Mail doch ab,
obwohl der Nebel ziemlich dicht ist.

Sie schrieben:

>- die Datenbank basiert aus einem voellig selbst erstellten Schema (das
>schon vor einigen Jahren vor meiner Zeit erstellt wurde), saemtliche
>Daten liegen in einer boe_1.bld
>- unter avanti (Unix-Version) werden eine ziemlich grosse Anzahl von
>Titeln nicht angezeigt, avanti selbst spuckt keine Fehlermeldungen aus
>(zumindest, soweit ich das beurteilen kann)
>- der Vergleich zwischen den erscheinenden und nicht erscheinenden
>Titeln brachte keine Ergebnisse bzw. die fehlenden Titel weisen keine
>wirkliche Gemeinsamkeit auf, die nur auf sie zutrifft
> [...]

Sind Sie sicher, dass avanti zu der speziell konfigurierten DB alle
"Klamotten" findet.

Als moegliches Lichtlein im Nebel waere es doch moeglich, dass Ihre CFG
nicht dort steht, wo Sie sein sollte.
Die Saetze, die Sie  nicht gezeigt bekommen, koennten in einer Standard-CFG
ungueltige Kategorien haben.
Wenn mir etwas nicht gezeigt werden will, kuerze (oder ergaenze) ich den
Satz so lange, bis der Inhalt mit dem eines angezeigten Satzes 100%
identisch ist und dann mit Sicherheit auch angezeigt wird.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de