d-html.apr

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Apr 17 18:51:00 CEST 2001

Lieber Herr Grieser,

> wenn ich in der d-html.apr folgendes Unterprogramm aus d-wrtf.apr einbaue,
> so werden meine Schlagwörter in #31 doppelt angezeigt.
>
> Hier der Eintrag in der d-html.apr:
> #31 +#98f e0
> #nr +#36 e0
> #98f
> #t{ #0 %96 C }
> #t{ t71 p99 "Subject Heading: " p98 t76 }
> #nr p"?|3" e3 =pf
> #31 >s e0

An diesem Punkt sind die Schlagworte durch das
Unterprogramm #(s einmal ausgegeben worden.

Jetzt beginnt die Abarbeitung des Unterprogramms noch
einmal (vermutlich ist #cc als "Schmutz" noch immer
mit dem letzten Inhalt belegt, sonst wuerde nur das
letzte Element von #31 verdoppelt werden).

~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~
> #usw C e";" e"_" p{ t69 } P{ t68 }
> #usw +& b";" f" " =sw
> #)s

Die Belegungen von #usW, #uZ~, #uY~ dienen der
Erzeugung von (RTF-)Flips, das muss bei HTML-Anwendungen
sowieso ganz anders gemacht werden. Warum Sie also
dieses Unterprogramm ueberhaupt brauchen, bleibt daher
ein Geheimnis.

HTH