Alcarta / Flexe

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Apr 9 14:31:49 CEST 2001

Liebe Frau Koczian,

ich hatte Ihre Frage falsch gelesen, es ging ja gerade nicht
um Flexe im Eingabefenster.

Es koennte an den .ini-Einstellungen fuer das flex-Verzeichnis
liegen, das koennten Sie damit verifizieren, dass die
Flex-Aufrufe ploetzlich funktionieren, wenn Sie die entsprechende
.flx-Datei ins Programm- oder Daten- oder Arbeitsverzeichnis
kopieren.

Das Flex-Unterverzeichnis in der .ini-Datei ist wohl stets
ein Unterverzeichnis des Programmverzeichnisses, die Angabe
voller Pfade wird nicht unterstuetzt.