Alcarta / Flexe

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mo Apr 9 14:20:26 CEST 2001

Lieber Herr Berger,

At 14:04 09.04.01 +0200, you wrote:
>Liebe Frau Koczian,

>Rechte? Sie brauchen mindestens a3, wenn ich mich recht
>entsinne (vb 149 fehlt leider in inst-all).

Das steht für das direkte Eingeben von Flexen ins Schreibfeld so auch in
flexger.rtf - aber hier geht's um Alcarta und um fertige Flexe in
Hilfetexten! In der .ini steht sogar access=5, aber ich weiß nicht, ob
Alcarta diese Angabe überhaupt auswertet.

Dank und Gruß, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410