Umcodierung Anfuehrungszch.

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Sa Apr 7 11:25:09 CEST 2001

> From:          allers at t-online.de (Heinrich Allers)
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Re: Umcodierung Anfuehrungszch.
> Date:          Sat, 7 Apr 2001 09:42:42 +0100

> Es hätte mich auch nicht überrascht; umso mehr überraschte es
> mich, daß es bei mir eben beim Versuch so funktionierte!

> Das funktionierte bei Ihnen nicht, weil es richtig
>
> q .34 1
>
> heißen muß.

Lieber Herr Allers,

nicht nur mit letzterem haben Sie natürlich recht (... ne' Brille
muß her ...), ich kriege auch erstere Beobachtung nicht mehr hin.
Dabei möcht' ich schwören, dass ... - und mehrfach geprüft!

Vielen Dank!

Christoph Deblon