Umcodierung Anfuehrungszch.

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Apr 7 10:42:42 CEST 2001

Lieber Herr Deblon:

> Wenn man aus irgendwelchen Gründen versucht, mit Hilfe der
> Codiertabellen (Handb. S. 182 ff.) das Anführungszeichen " (Code
> 34) zu eliminieren, aber nicht seine "Umgebung" (Code 33, 35 usw.),
> so stellt man fest, dass
>
> q " 1
>
> nicht geht, was wohl kaum weiter überracht,

Es hätte mich auch nicht überrascht; umso mehr überraschte es
mich, daß es bei mir eben beim Versuch so funktionierte!

> aber auch
>
> q 34 1
>
> funktioniert nicht (bei mir jedenfalls).

Das funktionierte bei Ihnen nicht, weil es richtig

q .34 1

heißen muß.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers
allers at t-online.de
http://home.t-online.de/home/allers
* Gegen die Privatisierung der Grundversorgung: Verkehr, Wasser,
* Energie und Kommunikation in die Hand von Bund, Land und Kommune!