codelist.vw

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Fr Apr 6 09:47:36 CEST 2001

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich wollte die Möglichkeit des Einbindens von Codelisten im Formular cat.frm
ausprobieren. Leider funktioniert es nicht. Ich hatte eine Textliste, die
ich codelist.vw umbenannte nach vorgeschriebener Art und Weise in mein
Formular eingebunden. Bei Aufruf des Index wurde diese auch angezeigt.
Wählte ich einen Begriff aus, so trat jedesmal ein "unerklärlicher Fehler"
auf und Allegro verabschiedete sich. Was mache ich falsch? Mußß ich erst
einen eigenen Flex erstellen?
Für Hilfe dankbar, da ich diese Möglichkeit für sehr wichtig halte - so sie
denn funktioniert.
Noch ein 2. Problem, das ich schon einmal angefragt hatte: die Darstellung
der Kurzanzeige mit dem  avanti.-Server:
"Induced Abortion: A World Review, 1990 úHenshaw, Sú1993"
Ich vermute, es liegt an dem folgenden Eintrag in der cat.api:
  Zwischenteile:
9="ú"      Trennzeichen Kurzanzeige, kann hier geaendert werden
Kann man hier ein Leerzeichen nehmen, oder ein anderes?

Gruss
Wolfgang Grieser