A99 - Probleme mit dem Indexwechsel

Michael Lackhoff lackhoff at fh-muenster.de
Di Apr 3 14:50:24 CEST 2001

In einer einfachen Datenbank, in der es keine Koerperschaften gibt,
habe ich in der Indexparameterdatei die Indexueberschrift fuer
Index 2 herausgenommen (ansonsten die Parameter auf der
Grundlage der A-Konfiguration).
Versuche ich nun in der oberen Auswahlbox des Indexfenster den
Index 3 aufzurufen (also den ersten nach dem auskommentierten),
so gelingt dies nicht, d.h. die Ueberschrift wechselt zwar aber der
angezeigte Index bleibt derselbe.
Ein Sprung per Flip in den Index funktioniert einwandfrei.
Der Versuch, ueber die Buttons auf der linken Seite des
Indexfensters gibt folgendes Ergebnis:
1: Index 1 (o.k.)
2: Keine Reaktion (o.k.)
3: Keine Reaktion (nicht o.k)
4ff: Jeweils Index+1, d.h. bei klick auf 4 kommt Index 5 (nicht o.k).

Muss ich noch zusaetzlich etwas einstellen, um einen Index
weglassen zu koennen oder ist das ein Bug?
Ich meine mich zu erinnern, dass so etwas jetzt gehen sollte.
(Alle Versuche auf der Grundlage des vor einer halben Stunde
laut ftp-Server aktuellen a99).

Gruesse
Michael Lackhoff

--