Ja/Nein-Frage a99

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Fr Sep 29 11:55:30 CEST 2000

Liebe Liste,
woran kann es liegen, wenn bei mir (ich kann mir kaum vorstellen, daß
das Phänomen bei anderen auftritt, sonst wäre das schon zur Sprache
gekommen) in a99 die ja/nein-Abfrage bei Eingabe neuer Sätze nicht
funktioniert ?
Konkret:
Wenn ich bei der Verfasser kein Komma vorkommt oder wenn die Jahreszahl
falsch eingegeben wird, fragt mich a99, ob die Eingabe richtig ist. Geht
man nun auf <nein>, springt das Programm trotzdem in die nächste
Kategorie, nimmt die falsche Eingabe hin und bietet mir nicht an, den
Fehler auszumerzen.
Kann man auf diese (für mich doch recht blöde) Fehlfunktion irgendwie
Einfluß nehmen ?

MfG
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen