Abspeichern

Bibliothek Kammergericht kg_bibliothek at hotmail.com
Di Sep 26 12:12:29 CEST 2000

>Hier scheint mir einiges im argen:
>
>Korrekte Einstellungen von cg/ci in der CFG vorausgesetzt
>sollte #00 beim Kopieren eines Datensatzes automatisch
>geloescht werden. Kann es sein, dass Sie garnicht
>mit dem (halbwegs) aktuellen PRESTO arbeiten, wie
>Sie schreiben, sondern mit ORDER oder ALF?
>
>Woran ich mich versuchte zu erinnern, habe ich
>inzwischen gefunden: Im Juli '98 wurde ein
>Problem behoben, das PRESTO zum Aufhaengen beim
>Abspeichern brachte, wenn durch eine *nachtraegliche*
>Bearbeitung ein  Pseudoschluessel entstand. Dieses
>Problem (finde ich in meinem Archiv) ist aber im
> [...]
Liebe Liste, lieber Herr Berger,
wir benutzen Presto garantiert, ich habe auch das neueste vom 7.7.00
eingespielt. Gleiches Problem, wobei mir jetzt aufgefallen ist, daß es nur
im Netz auftritt, auf meiner "Spieldatenbank" auf C nicht. Die Batchs sind
bis auf c und l aber gleich , auch die verwendete cfg.
Meine IT-Stelle weiß auch keine Lösung.

Schöne Berliner Grüße R. Panski

Die Präsidentin des Kammergerichts
-Bibliothek-