Perl-Scripte auf einem Personal Web Server von Mircosoft

Michael Koehn koehn at bz-lueneburg.de
Mo Sep 25 10:16:46 CEST 2000

Lieber Herr Berger, lieber Herr Höppner,

auf meine Anfrage:

erhielt ich von Ihnen den Hinweise auf einen Registry-Eintrag.
Diesen Eintrag hatte ich manuell eingetragen (entsprechend der
Dokumentation auf der allegro-CD-ROM).

Mit dem auf der allegro-CD-ROM befindlichen Web-Server Xitami
funktioniert es auch, nur nicht mit dem Personal Web Server für
Win 95, den ich lieber benutzen möchte als den Xitami, da sich
dieser unter Win 95 bisher instabil verhalten hat (antwortet
nicht immer, läßt sich nicht beenden).

Mit freundlichem Gruß

Michael Koehn           \'/
                       (@ @)
Diplom-Bibliothekar Michael Koehn
Buechereizentrale Lueneburg / EDV-Abteilung
Tel.: 04131 / 95 01 27
e-mail: koehn at bz-lueneburg.de
www:    www.bz-lueneburg.de