Courier statt allegroLG

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Fr Sep 22 09:48:48 CEST 2000

Lieber Herr Grein, liebe Frau Tews,

einzige Moeglichkeit, am Dreieck zu "drehen", ist ja ueber
die Zuordnungen in d.apt und o.apt (Fontumschaltung etwa auf
Symbol ist bei den Internanzeigen nicht moeglich). Es gibt
eine d0.apt, die behauptet, ein entsprechendes Mapping
auf nicht-Allegro-Fonts zu leisten.

Ein Dreieck oder irgendetwas annaehernd aehnliches ist
in Courier aber nicht enthalten. "$" waere eigentlich
ein nettes Ersatzzeichen, aber wenn Sie auch
Dateneingabe machen wollen, wird es problematisch,
weil Sie eine eindeutige Zurueck-Abbildung brauchen.

> Soweit mir bekannt ist, kriegt man das auf den Kopf gestellte Dreieck
> unter Courier nicht anders dargestellt.
> Aber mit allegroLG kann man inzwischen gut leben. Es gibt eine Version
> vom 04.08.00, die die Nullen bei Schriftgröße 10 gut bringt.

... aktuell ist aber die vom 20.8., und da sieht es nicht
besonders gut aus ...