Antw: Re: avanti-x : Error in reading cat.Cpi-File

Astrid Schoger astrid.schoger at bsb.badw-muenchen.de
Mo Sep 18 08:28:29 CEST 2000

vorläufig versuche ich nur mit der mitgelieferten "avdemo"  zu arbeiten.
Die unveränderten Daten, die Konfigurationsdatei a.cfg und die Indexdatei cat.api liegen
alle in dem Verzeichnis avdemo, auf das ja von avanti-x richtig zugegriffen werden kann,
nur über den Webserver klappt es leider noch nicht.

Danke für Ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen
Astrid Schoger

+++++++++++++++++++++++++++++++++
Dr. Astrid Schoger
Digitale Bibliothek
Bayerische Staatsbibliothek
80328 München
Tel:(089)28638-2447, Fax:-2672
e-Mail:schoger at bsb.badw-muenchen.de
+++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Frau Schoger,
arbeiten Sie mit diesen #9-Stammsätzen ? Dieses Problem trat zumindest
bei mir mehrmals auf, wenn ich Änderungen an der Konfigurationsdatei (in
Ihrem Fall c.cfg) oder in der cat.cpi vorgenommen habe (wir arbeiten in
den entsprechenden Datenbanken ohne Stammsätze und haben diese
deaktiviert bzw. gelöscht). Sie haben wahrscheinlich entweder in der
cfg-Datei die 9er-Stammsätze nicht in das Kategorieschema aufgenommen,
oder in der cpi-Datei die #9-Einträge teilweise aktiviert, teilweise
deaktiviert. Ich würde erst einmal einfach versuchen, die entsprechenden
#9.-Zeilen mit Leerzeichen zu deaktivieren und dann das Ganze neu zu
probieren.

MfG
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen