Entstoppungszeichen in avanti

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Do Sep 14 11:30:35 CEST 2000

Hallo Herr Hoeppner und Herr Allers,

Heinrich Allers schrieb:

> Sie vermischen hier das ENTSTOPPUNGSZEICHEN (oder Nicht-Stopp-
> Zeichen) mit dem NICHTSORTIERZEICHEN; ersteres ist
> standardmäßig das Zeichen '@' (ASCII-dez. 64), letzteres
> standardmäßig '¬' (ASCII-dez. 170); ...

Tut mir leid, ich habe natürlich das Nichtsortierzeichen gemeint.

> Das Nichtsortierzeichen ist eigentlich, wie D. Höppner schrieb,
> standardmäßig ausgeblendet; bei dem Entstoppungszeichen bin ich
> mir nicht sicher - ich erinnere mich dunkel daran, da mal
> eingegriffen zu haben.

Bisher habe ich auch mit dem Nichtsortierzeichen auch keine Probleme
gehabt.
Allerdings habe ich jetzt die Ursache gefunden. Man kann in der
d-html.apr soviel ändern wie man möchte, wenn man die ansiasci.apt zur
Zeichenumwandlung lädt, nützt das alles nichts. War wiederum mein
Fehler, die Umwandlung klappt ordnungsgemäß, wenn man p-html.apt lädt,
die ja auch dafür vorgesehen ist.
Vielen Dank !

MfG
Marko Kuhn