Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Sep 14 09:50:11 CEST 2000

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wer kann mir bei einem dringenden Problem helfen? Wir haben folgende
Einträge in Index 9: 2.AGE.2345 oder 3.LIB.1245. Diese Indexbegriffe müssen
in dieser Schreibweise abgefragt werden, sonst findet man sie nicht - im
Gegensatz zu Index 1 z.B., wo die Eingabe in Goss- oder Kleinschreibung
keine Rolle spielt. Meine Frage: Wo in der cat.api verändert man etwas,
damit ich auch bei einer Abfrage in Kleinbuchstaben diese Begriffe finde?
Ich kann unseren Wissenschaftlern nicht zumuten, dass sie bei der Suche im
Webbrowser auf die Schreibweise achten müssen.
Gruss
Wolfgang Grieser