Entstoppungszeichen in avanti

Dierk Hoeppner ho at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Sep 13 13:11:19 CEST 2000

Hallo Herr Kuhn,

> in avanti wird bei mir das Entstoppungszeichen (Code 170) angezeigt
> als "i" mit "Dach" (Code 206) angezeigt, ist egal was ich probiere. In
> der d-html.apr habe ich p ¬ 1 und q ¬ 1 angegeben, nützte aber nichts.
> Die Datei lädt noch ansiasci.apt, dort habe ich die Zeile deaktiviert,
> in der dieses i mit Dach (ANSI-Code 206) ausgegeben wird, half wieder
> nichts (hat wahrscheinlich auch gar nichts damit zu tun). Nun weiß ich

In der Standard d-html.apr ist das eigentlich so schon vorgesehen
und funtkioniert auch so. Wird bei Ihnen später noch etwas
dazugeladen, was diese Einstellung wieder Rückgängig macht? Z.B.
wird im avanti-Job standardmäßig später noch die HTML-
Umcodierung dazu geladen. Wird Ihnen dort die alte Einstellung
wieder kaputt gemacht?

Viele Grüße

Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek