a99: DOS-Programme

Wolfgang Glaser glaser at ub.tum.de
Di Sep 5 20:32:09 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,

> Kollege Glaser:

> Aufgerufen wird rs.bat (a99) bzw. as.bat (alcarta). Und zwar wird das
> direkt als Befehl gegeben, d.h. es muss im PATH liegen.

OK! Habe rs.bat von woanders ins a99-Verzeichnis hineinkopiert und dann
ging's. Danke!

> Wie starten Sie denn in dem Fall das a99? Vom Explorer aus? Dann ist
> wohl "Eigene Dateien" das Startverzeichnis. Und dieses wird angezeigt.
> Starten Sie a99 von DOS aus.

Sowohl beim Start vom Explorer (Doppelklick auf a99.exe) als auch aus
einem DOS-Fenster (c:\windows\a99.exe <Return>) wird 'Eigene Dateien'
angezeigt. Wie kann man in W98 das Startverzeichnis einstellen?
Aufruf mit A9.bat mit entsprechender ini-Datei  funktioniert.

mfg gl

Wolfgang Glaser

Technische Universitaet Muenchen
Universitaetsbibliothek