a99: DOS-Programme

Wolfgang Glaser glaser at ub.tum.de
Di Sep 5 08:16:31 CEST 2000

Werte Allegrologen,

beim Ausprobieren vonA99 auf W98 wollte ich auch die DOS-Programme
benuzten. Das ging nicht, obwohl in den ini-Dateien immer der Pfad korrekt
angegeben war. Es blitzte kurz ein DOS-Fenster auf, und das war's dann.
Grund liegt liegt vermutlich an meiner 'Ordung': Die DOS-Programme liegen
unter C:\allegro\ac, die A99-Programme unter C:\allegro\a99. Die Daten
sowohl einmal auf C:\allegro\demo2 als auch auf C:\allegro\a99\demo2 als
auch unter c:\demo2. Immer dasselbe Verhalten. Wo steckt der Fehler?

Übrigens habe ich unter W98 A99 nicht dazu bringen können, beim Start
von A99.exe ein bestimmtes Verzeichnis anzuzeigen; es beginnt immer
mit dem Ordner 'Eigene Dateien'. Unter W95 war das anders. Wo steckt
hier der Fehler?

Besten Dank vorerst.

mfg gl

PS: Ich bin auf Pegasus 3.12 umgestiegen (update). Sollte wieder mal was
nicht so ankommen wie gewohnt, bitte keine 'flames', sondern sachliche
Meldung direkt an mich.

Wolfgang Glaser

Technische Universitaet Muenchen
Universitaetsbibliothek