WinCockPit

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Sep 4 08:17:40 CEST 2000

Kollege Muench:

> ich habe das Problem, dass alle Aufrufe im Win-Cockpit nicht funktionieren,
> so z.B. die cfgedit.flx. Der Flex scheint die $a.cfg nicht zu finden. Die
> erste Meldung, die auf die Bildschirm erscheint ist: "Veraenderungen werden
> erste bei der naechsten Sitzung wirksam!

Dann hat offenbar der Aufruf des X-Editors nicht geklappt (X.EXE).
Dieser muss irgendwo im PATH liegen, oder auf dem Startverzeichnis.
(Oder was steht unter Editor= in Ihrer INI-Datei?)
Oder haben Sie etwa eine zu alte a99-Version? Die WinCockPit-Routinen
setzen ein relativ neues voraus.

Ob man $X.CFG hat oder X.CFG, das macht nichts! Es wird aber zuerst
nach $X.CFG gesucht, existiert es nicht, nach X.CFG.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de