Raetselhafte Registereintragungen in Reg. 10

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Okt 31 12:26:48 CET 2000

Lieber Herr Hoeppner,

At 12:04 31.10.00 +0100, you wrote:
>Liebe Frau Koczian,
>
>Welche Datensätze in der Demo-Datenbank genau? Für die
>meisten Sätze werden in Reg. 10 keine Einträge erzeugt.

Schon, aber ich gehe vom Register 10 aus und suche mir dort einen Satz. Im
uebrigen habe ich verschiedene Versionen der Demo-Datenbank im Netz und bei
mir lokal auf dem Rechner, und die verhalten sich unterschiedlich: bei der
lokalen DB sehe ich die Eintraege, bei der im Netz nicht - aber kann es
daran liegen? Bei unserer Erwerbungsdatenbank jedenfalls passiert nichts
dergleichen.

Danke, Gruesse, Koczian
----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410