Raetselhafte Registereintragungen in Reg. 10

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Okt 31 10:32:41 CET 2000

Liebe Liste,

1. Bei verschiedenen Datenbanken (darunter die Demo-DB) kann ich mit F7 die
Eintraege in Reg. 10 nicht sehen (Cockpit / Datenbank benutzen, a3 ist
eingestellt, aber die Datenbank ist nicht diejenige, die in der
Vorgabendatei eingestellt ist, ich erreiche sie durch Wechsel des
Datenverzeichnisses). Was muss ich da wo verstellen?

2. Dies fiel mir auf beim Versuch, raetselhaften Eintraegen in Reg. 10 auf
die Spur zu kommen: sie beginnen mit "|", es folgt eine Zahl. Ich kann
diese Zahl mit nichts im Datensatz in Verbindung bringen, finde auch keine
Stelle in der .api, an der ein solcher Eintrag erzeugt wuerde. Es gibt sehr
viele solche Eintragungen, ich kann in diesem Registerabschnitt aber nicht
seitenweise blaettern - der Versuch befoerdert mich in Reg. 1. Ein Erneuern
des Registers aendert nichts.

Bei den betroffenen Datensaetzen kann ich mit F7 zwar die Eintraege in Reg.
10 nicht sehen, s.o., dafuer sehe ich einen Eintrag, der mir auch nicht
korrekt vorkommt:

\|9<Inhalt von #09>

So kann ein Registereintrag doch nicht anfangen???

Dies ist eine Datenbank, die zwar im Netz liegt, an der bisher aber niemand
ausser mir gearbeitet hat, also insbesondere keine gleichzeitigen Zugriffe.

Kann mir jemand einen Rat zur weiteren Fehlersuche geben?

Danke, Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410