Laien-Anfragen

Bibliothek Kammergericht kg_bibliothek at hotmail.com
Di Okt 31 09:11:31 CET 2000

>From: Allers Heinrich <allers at goethe.de>
>To: "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
>Subject: Re: ini-Dateien
>Date: Thu, 26 Oct 2000 12:55:52 +0200
>
>Lieber Herr Henkel:

>Das hätten Sie nicht sagen sollen! Denn ich fürchte, daß das nicht
>unbedingt die wirklichen Laien dazu ermutigt, ihre Fragen in diese Liste
>zu tragen, wenn ein erkennbarer Experte wie Sie sich schon so absichern
>zu müssen glauben.- Ich sage das deshalb, weil neulich beim Treffen der
>Anwendergruppe Allegro-Nordwest in Wilhelmshaven der Vorschlag, für die
> [...]
Hallo Liste, lieber Herr Allers!

Danke, dass Sie das nochmal angesprochen haben. Wenn nur noch
"Super-Experten" ihre Anfragen an die Liste stellen, das wäre doch schade!
Denn schnelle Hilfe für "Laien" gibt es hier eher als in der eigenen Region,
wo auch nicht immer alle Zeit haben sich um die Probleme anderer zu kümmern.
Also nur Mut Ihr "Laien", Ihr wollt doch auch Experten werden!

Liebe Grüße aus Berlin
Regine Panski

Die Präsidentin des Kammergerichts
-Bibliothek-