%i in Hilfetexten

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Okt 29 17:38:21 CET 2000

Im (mit 'h help' im Schreibfeld aufrufbaren) Hilfetext 'help.rtf' steht:

" ... Innerhalb eines Hilfetextes kann jederzeit ein Ausdruck
%i stehen, wobei i eine Ziffer oder ein Buchstabe ist.
Wenn es dann die Variable #uVi gibt, wird deren Inhalt
anstelle von %i eingesetzt."

Ich habe den Eindruck, daß das bei mir so allgemein nicht
funktioniert: zwar geht's mit der Ziffer '1', also via '%1', aber _nicht_
mit dem Buchstaben 'a' und dann '%a'. (Ich benutze a99.exe vom
26.10.)

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de
http://home.t-online.de/home/allers
* Ebener Tarif ("flat rate") nicht für's
* Internet, sondern für Busse und Bahnen!