Signaturenliste fuer Inventur

Anke Voelzmann anke at mpim-bonn.mpg.de
Fr Okt 27 12:48:47 CEST 2000

Liebe Liste,

wir brauchen einmal im Jahr eine Liste unseres gesamten Bestandes (ca. 10.000 Bde)
nach Signaturen geordnet. Die Liste muss die Signatur, den Autor, Titel und die Inventarnummer (bzw. Nummern), ggf. Sonderstandorte enthalten.
Bei mehrbaendigen Werken brauchen wir diese Angaben natuerlich auch fuer die Baende.

Hat jemand aus der Liste so etwas schonmal fuer a99 parametriert?
Ich als absoluter Parametrierlaie haette natuerlich am allerliebsten ein Button,
das ich zur gewuenschten Zeit anklicke und schon produziert Allegro eine
druckreife Liste. Wunschdenken?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus
Anke Voelzmann
Anke Voelzmann                               Tel.: 0228/402-252
Max-Planck-Institut fuer Mathematik          Fax.: 0228/402-277                                              - Bibliothek -                               email: library at mpim-bonn.mpg.de
Vivatsgasse 7                                http://www.mpim-bonn.mpg.de/
53111 Bonn