Flex: Ergebnismenge plus verknuepfte Saetze

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Fr Okt 27 11:58:30 CEST 2000

Liebe Liste,

ich moechte folgendes per Flip machen: Einfuegen einer Kategorie (mit
festem Text) nicht nur in alle Saetze der aktuellen Ergebnismenge, sondern
auch in jeden Satz, der mit einem Satz der Ergebnismenge verknuepft ist.

Es geht natuerlich mit download und update (Saetze in Schleife abarbeiten,
jedesmal "download fam"), aber das scheint mir doch mit Kanonen auf Spatzen
geschossen. Direkt in den Satz schreiben und mit "put" speichern waere
einfacher - aber wie kriege ich die Saetze alle zusammen? Ergebnismengen
ineinanderschachteln geht ganz offensichtlich nicht, ich hab's ausprobiert
(und es hat mich auch nicht weiter gewundert).

Danke fuer jeden Hinweis und ein schoenes Wochenende allerseits,
Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410