AVClient.py und Python 2.0

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Fr Okt 27 12:15:53 CEST 2000

Lieber Herr Hoeppner,

>dass es da einige Änderungen gegeben hat, wußte ich schon und
>habe das in meinen Scripten bereits berücksichtigt. Die Version auf
>dem FTP-Server ist allerdings so nicht aktuell. Ich werde das

Das war's natürlich, was mich irregeführt hat. Ich selber hatte mir
zwischen Python 1.5.2 und jetzt vor wenigen Tagen 2.0 nie eine neue Version
geholt, deshalb war mir die Änderung neu.

Grüße, Koczian
----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410