=?iso-8859-1?Q?W=E4re_folgendes_einfach_zu_realisieren=

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Okt 25 17:46:28 CEST 2000

Kollege Henkel (den ich bitten moechte, andere aber auch, zumindest in
der Betreffzeile keine Sonderzeichen zu verwenden, sonst kommt immer
sowas raus wie oben zu sehen)
regt an:

> W=E4re es auf leichtem Wege - und nur, wenn sowieso was zu tun ist - =
> m=F6glich einen flex Befehl einzubauen, der Schl=FCssel aus der =
> Ini-Datei liefert?
>
> Etwa so getini <key>

Das muss geprueft werden. Einige der Angaben sind ja als Variablen
fuer den "var"- bzw. "wri"-Befehl schon verfuegbar; DbName und DbDir
zum Beispiel. Aber andere noch nicht. Mal sehen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de