"Ahnlichlautende Flexe in einer Zeile

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Fr Okt 27 07:28:44 CEST 2000

Lieber Herr Allers,

das Problem, dass der verkehrte Flip angesprochen wurde, wenn mehrere
in einer Zeile standen, hatte auch ich schon, ohne herauszubekommen,
woran es lag.
Zuverlaessige Abhilfe hat bei mir der kleine Trick geschaffen,
irgendein Zeichen, vorzugsweise "| ", zwischen die Flips zu stellen.

Hier ein Beispiel:

#(N                 "Notation": Flip auf Register 6
#-N
#uno e" " F" " P"." p"?|6" =Z~
#uno e" " F" " P"." =Y~
#uno e" " F" " P"." p{ 160 t74 t97 } P{ t96 t76 160 "| " }
#uno +N b" " f" " =no
#)N

Entscheidend: die Zeichenfolge "| " am Ende der fuenften Zeile.

Beste Gruesse aus Tuebingen,
H. Weisweiler