Menus

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Okt 24 12:24:43 CEST 2000

Kollege Henkel:

> hat jemand Erfahrung mit dem Nutzermenu von a99 in der Hinsicht,
> ob man Submenus einrichten kann (eventuell durch Ab=E4nderung von =
> UIFEGER?). Gut w=E4re, wenn in der Flexdatei, die man bei Myflex angibt, =
> weitere Menubefehle stehen k=F6nnten. Ich habe es noch nicht versucht,=20
> weil ich keine Ahnung habe, wie ich diese dann mit den Flexen =
> verkn=FCpfen k=F6nnte.

Es geht nicht. Man muesste das Programm hier noch erweitern, um
mehrere Menuepunkte konfigurierbar zu machen. Schon haette man wieder
eine neue Komplikation...
Das haben wir nicht vor. Man sollte sich eine der Menuedateien nehmen,
z.B. doku.rtf oder adm.rtf, und diese dann modifizieren. Das sieht
dann auch viel schoener aus als so ein kleines, graues Pulldown-Menue.
Und man schreibt dann nur, wenn die Datei z.B.  UNSERE.RTF  heisst:

MyMenu=Unsere &Funktionen
MyFlex=h unsere

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de